Montag, 25. Februar 2013

Jetzt wird gebacken!

 Hey Leute, 

am Wochenende haben Rieke und ich Waffeln gebacken.
Das Rezept hatten wir aus einem uralten Buch meiner Uroma.

Hamburger Waffeln:
      Ihr braucht:
  • 125 g Magarine
  • 30 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillinzucker
  • 1 Prise Salz
  • 1 - 2 Esslöffel Rum-Aroma 
  • 3 Eier
  • 250 g Mehl
  • knapp 1 Teelöffel Backpulver
  • 1/8 l Milch
  • 1/8 l Wasser


     So geht's:
  • alle Zutaten gut verrühren
  • 10 Minuten stehen lassen
  • portionsweise im Waffeleisen backen





Viel Spaß und guten Appetit!
Lena und Rieke

2 Kommentare:

  1. Hi Leute :)
    Das Rezept ist total lecker...ich durfte sogar eine Waffel probieren von den "Orginalwaffeln". :D Jetzt werde ich sie bestimmt bald nachbacken ;)
    Macht weiter so!!!
    ---> Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Sehn lecker aus :)
    Ich mach die dann auch irgendwann & bring dann welche in die Schule mit (wenn sie gelingen)

    H & M nicht vergessen // Nele

    AntwortenLöschen