Mittwoch, 27. Februar 2013

Erste Frühlingsboten

Hey Leute.

Als ich heute Morgen müde aus der Tür schlurfte, gähnend die Tür abschloss,
mich auf den Weg zur Schule macht und in Gedanken über den grauen Himmel schimpft,
blieb mein Blick plötzlich in unserem Vorgarten hängen.

Denn letzte Woche war auch dort noch alles trist, grau und vertrocknet.
Doch heute: Oh lala, die ersten Farbtupfer!
Das hob meine Laune natürlich um einiges!
Nebenbei stellte ich fest, dass auch am ein oder anderen Strauch schon dicke Knospen wuchsen.

Nun ja, als ich dann heute Nachmittag wieder aus der Schule zurück war,
habe ich mich - mit meiner Kamera bewaffnet - auf die Jagd nach dem ersten Grün begeben…
und so einige gefunden! ;)
Hier die schönsten Fotos:






... weitere Fotos folgen...


Habt ihr draußen auch schon ähnliche Entdeckungen gemacht?
Eure Maxi

P.s: Alle Fotos von unserem Blog sind selbst fotografiert.
Sollte das doch einmal nicht der Fall sein, schreiben wir dazu, woher wir sie haben.
Ihr könnt die Bilder gerne weiterverwenden.

1 Kommentar: