Freitag, 22. Februar 2013

Ein Hallo von uns an die große Welt da draußen!

Wir sind Lotte, Rieke, Maddy, Maxi und Lena.
Wir sind momentan drei 13jährige und zwei 12jährige Mädels.
Wir sind fünf kreative Freundinnen.

Und wir möchten einige Momente unseres Lebens mit euch teilen.
Euch erwarten kreative "Do It Yourself-Tipps", stylische Outfit-Posts, coole Fotos und
vielleicht auch das ein oder andere Video.


Lotte und Maxi

Lena und Rieke

Maddy
      
Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen und würden uns
über ein paar Kommentare freuen.

Bis zum nächsten Post!
Maxi, Lena, Rieke, Maddy und Lotte

11 Kommentare:

  1. Alsooo:
    1. Ich bin die 1. *.*
    2. Find ich doll eure Seite... hoffentlich machen da alle mit nich nur eine wie bei unserem Blog .-. da muss ich nämlich immer alles machen

    MfG Nele A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo

    Tolle Bilder <3
    Supaaa Lächeln Maxi & Lotte :D
    Nele?! Das tut mir :( Aber was du und Jule geschrieben haben, war trz. cool :D

    Viel Erfolg :P
    Eure Annie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. schöner blog
    lg Pauli
    Ps: bis montag lotte

    AntwortenLöschen
  4. geil gemacht leute

    Jojo

    AntwortenLöschen
  5. mir fällt nur ein Wort zu euerm Blog ein KREATIV^^

    Titus

    AntwortenLöschen