Freitag, 1. März 2013

Neuer Monat, Neue Schuhe


Hi Leute,

jetzt ist schon März, und draußen ist es immer noch ziemlich trist und grau. Dabei klingt März doch schon nach Frühling, Sonne und frischen Farben!
Da ich jedoch trotzdem hoffe, das das Wetter bald wärmer wird, habe ich mich in der letzten Woche schonmal Schuhmäßig auf den Frühling eingestellt. ;)

Und so habe ich jetzt nach einer gemütlichen Shopping-Tour im Forum Köpenick endlich ein Paar schwarze Keil Sneaker, ein Paar neue türkisene "Chucks", und ein Paar pinke Ballerina Sneaker für den Sommer.

Ich bin schon jetzt ein riesiger Fan von der diesjährigen Schuhmode und hoffe jetzt umso mehr, das der Schneematsch verschwindet.

Eure Maxi


Die pinken Ballerina Sneaker von Deichmann

Die schwarzen Keil Sneaker von Street und die türkisenen "Chucks" von  Deichmann.




5 Kommentare:

  1. Bohh ist eure seite hässlig

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt gar kein system bei eurer Seite

    AntwortenLöschen
  3. ist aber so, wenn man mal was wieder finden will ist das extrem schlimm

    AntwortenLöschen