Samstag, 2. März 2013

Aus Alt mach Neu

Hey Leute,

während Maxi sich neue Schuhe gekauft hat, habe ich mir gedacht "Aus Alt mach Neu".
Also habe ich meine Stifte rausgeholt und angefangen auf meinen Chucks
meine kreative Ader pulsieren zu lassen ;). Hier seht ihr das Endergebnis:





















































































Lena unterschreibt auf Riekes Schuhen





























Also ich bin mit meinen "neuen" Schuhen echt superzufrieden. 
Wahrscheinlich werde sie meine Lieblinge in diesem Jahr. 
Da bekommt man doch gleich gute Laune, oder? 

Wie gefallen sie euch? 
Eure Rieke



3 Kommentare:

  1. Auf jeden fall kriegt man gute Laune... sogar noch bessere, wenn man gedacht hat sie wären so gekauft worden :D Damit könntest du Geld machen Rieke xD *Jetzt ohne witz ich dacht am 1. Tag in der Schule das die neu wären*

    H & M nich vergessen // Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sagst du immer H&M nicht vergessen ???

      Löschen