Samstag, 9. März 2013

Aus Alt mach Neu 2

Hey Leute,

ich finde mein Zimmer sollte mal wieder neu eingerichtet werden, aber leider hat mein Bruder Vorrang :(

Außerdem wollte ich auch nicht gleich so viel Geld für neue Möbel ausgeben, darum dachte ich mir, nehme ich das mal selbst in die Hand und bin zu IKEA gefahren ;).


Hier einmal mein hässliches, kindliches Sofa wie es zuvor in meinem Zimmer herumstand:

Aber bei IKEA hab ich mir dann
diese schwarz/graue Decke gekauft:


Die graue Gurli-Decke gibt's auch im IKEA-Online-Shop

Dazu noch drei rote Kissen:

Auch diese Kissen sind im Online-Shop zu finden


...und schon ist mein neues Sofa fertig:



Ist es nicht wahnsinn, wie man den Kauf eines neuen Sofas vermeiden kann
und es trotzdem cool und stylisch aufpeppen kann?

Hier nochmal der Vergleich:



P.s.: Die Decken gibt es auch noch in grün, rot oder weiß.
Zu den farbigen Decken würde ich euch dann aber weiße Kissen empfehlen.

Also; Wie ihr seht kann man auch mit einfachen Mitteln das eigene Zimmer umgestalten,
sodass es einen ganz anderen Eindruck macht!
Schönes Wochenende noch.
Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen