Freitag, 23. August 2013

"Urlaub" in der Schweiz

Hey leuddies,

ich weiß der Post kommt einwenig spät, aber ich wollte ihn unbedingt noch machen. In
den Sommerferien war ich zwei Wochen zu einem Schüleraustausch (Französisch) in der Schweiz.
Ich hab mich zwar nicht so wirklich in der Gastfamilie wohl gefühlt, die war zwar ganz nett
aber für mich nicht so sympatisch. Das ist aber auch bei jedem anders. Aber um auf den Punkt
zukommen: Die Schweiz ist echt ein mega schönes Land und ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen ;)
                                                           Nathürlich eine Kuh in den Bergen ^^.....


                                          ....... in den Bergen war ich nathürlich auch....
                                         .....und der Hafen direkt am Wasser und gegenüber.....
                                        .......die vielen Weinfäler und nathürlich die Berge hinter dem See.
                                         (Genfer See)  WUNDERSCHÖN, ich hoffe euch gefällts ;)

2 Kommentare:

  1. "Nathürlich"
    ist das beabsichtigt?
    Die Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße!
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. mir gings genauso rieke
    ....

    Sammy

    AntwortenLöschen